Hier handelt es sich um alte Gästebucheinträge zum nachlesen!

 

Name: Maria Fandel Eintrag am 09.08.2016 um 18:55 Uhr
Hallo zusammen auch ich habe bei der Tierhilfe Help me den richtigen Hund für unsere Familie gefunden Wir haben unseren großen Schatz Charly nun seit einer Woche und sind total begeistert von ihm Er ist genau so wie wir ihn uns vorgestellt haben Der Vermittlungsablauf hat auch bei uns super funktioniert und ich hatte von Anfang an das Gefühl daß es der Tierhilfe wichtig ist einen guten Platz für ihre Hunde zu finden Vielen Dank nochmal



Name: Elisabeth Eintrag am 29.07.2016 um 11:01 Uhr
Die Tierhilfe Help-Me macht eine sehr tolle und sinnvolle Arbeit. Ich bin dankbar, dass sie mich so gut beraten haben und ich nun eine wundervolle Hündin an meiner Seite habe. Organisation und Abwicklung haben auch super funktioniert. Ich würde die Tierhilfe jederzeit weiterempfehlen, besonders auch deshalb, weil sie jederzeit für Rückfragen zur Verfügung stehen.



Name: Christiane & Björn Bothe mit R Eintrag am 03.07.2016 um 16:32 Uhr
Liebes Team von Helpme,
wir möchten uns für Ihre hervorragende Arbeit bedanken!
Nun haben wir Rici seit einer Woche und er hat sich super schnell eingelebt.
Eigentlich waren wir ein wenig skeptisch einen Hund rein nach Foto und Beschreibung auszusuchen, zumal wir noch einen 16-jährigen Beagle haben. Aber Rici, ist wie von Ihnen beschrieben, ein super lieber Kerl, freut sich über jeden Hund und baucht viele Streicheleinheiten. Nur das mit dem Klauen müssen wir noch in den Griff bekommen..... Socken oder andere Dinge aus dem Wäschekorb sind schneller in seinem Körbchen als man gucken kann. Schnell hat er gelernt, dass man mit unserem alten Hund nicht spielen kann und geht ganz vorsichtig mit ihm um.
Er ist ein wahres Goldstück. Man merkt überhaupt nicht, dass er über ein Jahr im Tierheim war. Das zeigt uns welche tolle Arbeit die Mitarbeiter im Tierheim in der Slowakei leisten.

Bitte machen Sie weiter so und helfen Sie noch vielen Hunden. Wir kommen beim nächsten auf jeden Fall auf Sie zurück.

Danke für alles und viele Grüße aus Wuppertal.



Name: Michaela Otterbach Eintrag am 30.06.2016 um 14:19 Uhr
Hallo. Die kleine Hanni ist zwar erst fünf Tage bei uns, aber sie hat sich schon prima eingelebt. Sie ist sogar schon stubenrein, hört auf sitz und aus und läuft bei Fuß neben dem Kinderwagen.
Meine drei Kinder liebt Hanni über alles, besonders mein 9 Monate alter Sohn hat es ihr angetan. Bei Fremden ist sie anfangs noch etwas vorsichtig, taut aber schnell auf und freut sich über jede Streicheleinheit. Bei anderen Hunden ist sie noch sehr skeptisch, dafür liebt sie Katzen umso mehr
Unsere Herzen und unser Bett hat die Maus im Sturm erobert. Ab nächsten Monat darf Hanni in eine Welpengruppe. Bin schon ganz gespannt wie sie sich entwickelt.

Viele liebe Grüße und danke für die Vermittlung:

Familie Otterbach und Hanni



Name: Fa. La Londe ( Barry) Eintrag am 08.06.2016 um 22:56 Uhr
Nun sind das 3 Monate her, dass wir den Langhaardackel Barry geholt haben. Er ist genau so, wie beschrieben gewesen. Kinderlieb, hundeverträglich. Er ist sehr verschmusst und gut erzogen. Das ist unser Sonnenschein. Es war ein absoluter Zufall, dass mein Mann den Barry in Facebook gesehen hat. Und es war eine spontane Entscheidung den Zweithund zu nehmen. Wir sind froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Danke, Help me, danke Frau Manger! Ihr seid klasse!



Name: Fam.Hecht Eintrag am 20.05.2016 um 21:13 Uhr
So, jetzt wird es mal Zeit das ich mich auch mal melde      !!! Ich,die Sky ,bin jetzt schon 6 Wochen bei meiner neuen Familie          
Und soll ich euch mal was sagen           , es ist soooo toll      . Ich liebe meine neue Familie und sie lieben mich auch so sehr!!! Es geht mir richtig gut hier und das habe ich nur euch zu verdanken!!!!! Ihr seid so eine tolle Tierhilfe ,meine Familie hatte sofort bei    das Gefühl das ihr euch so toll um kümmert und das Herz am richtigen Fleck habt . Bitte macht weiter so und ich hoffe das noch ganz viele auch so ein nettes zu Hause bekommen, wie ich



Name: Heike Grohmann und Jessica Eintrag am 15.05.2016 um 15:19 Uhr
Nun bin ich schon fast einen ganzen Tag in meinem neuen Zuhause bei Heike in Velbert (NRW).   Die Autofahrt nach Hause hat mir gefallen. Ich war zwar sehr müde, aber richtig schlafen wollte ich nicht, hätte ja etwas verpassen können.   
Zu Hause habe ich mich erst mal umgesehen. Mein neues Frauchen hat mich dabei ganz in Ruhe gelassen. Das fand ich toll. Ich habe Spielzeug entdeckt, ganz für mich allein. Und ein eigenes kuscheliges Bett. Aber ich wollte erst mal ein bisschen spielen.
Dann gab es etwas leckeres zu futtern. Und danach durfte ich bei meinem Frauchen auf dem Sofa erst mal schlafen. Das war auch nötig nach der langen Reise. Und in der ersten Nacht hier habe ich auch durch geschlafen. Ich habe mich einfach bei Heike Rücken an Rücken gekuschelt, in der Hoffnung, dass ich dort bleiben darf. Und ich hatte Glück!
Heute bin ich immer noch ziemlich müde. Aber da frische Luft ja gut tut, haben wir vorhin einen langen Spaziergang gemacht. Dabei habe ich schon ein paar Hunde aus der Nachb*****aft kennengelernt. Scheinen alle ganz nett zu sein. Also selbst nach dieser kurzen Zeit fühle ich mich hier total wohl. Ein bisschen deutsch habe ich auch schon gelernt. Ach ja, meinen neuen Namen Dascha kenne ich jetzt auch schon.
Vielen Dank den lieben Leuten der Tierhilfe help me, dass ich in mein neues Zuhause reisen durfte.
Liebe Grüße   Dascha und Heike



Name: Dany Eintrag am 14.05.2016 um 13:25 Uhr
Hallo,

wir sind Olivers neue Familie.
Wir haben ihn im März adoptiert. Die Freude über den Familienzuwachs ist riesig, von Hund und Mensch ;-P
Oliver hat sich gut eingelebt und ist ein aufgewecktes Kerlchen.

Vielen Dank für die nette und hilfreiche Unterstützung vor und nach der Adoption!

Liebe Grüße
Familie Siebel



Name: Bichler Belinda mit Würfel ehe Eintrag am 23.04.2016 um 17:36 Uhr
Ich lebe seit bereits drei Jahren in Deutschland.

Die Slowakei hab ich verdrängt.
Ich darf im Bett schlafen, gehe lange Gassi, habe viele Freunde und liebe schmusen. Bin bullytypisch selbstbewusst. Meine Mama sagt immer lächelnd,   'Würfelchen, du bist auf das Beste reduziert'. Ich starte mit 8kg purer Liebe.

Ich bin besonders, werde anerkannt, umsorgt, liebkost und meine Mama, dankt sehr Tierhilfe help me (Claudia Dressel), mich gefunden zu haben.

Ich bin der Herzschlag, zu Mamas Füssen....



Name: Vanessa Plath Eintrag am 23.03.2016 um 21:28 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Vermittlung auch im Namen von Madison. Es wurde nichts zuviel versprochen. Sie ist ein tolles Mädchen und will einfach nur gefallen. Besonders gilt unser Dank an die Herzlichkeit jener welche an der Vermittlung beteiligt waren. Weiter so! Menschen mit Herz und viel Einsatz bei der Sache und stets darauf bedacht ihre Schützlinge in den richtigen Händen zu wissen. Madison hat sich schon gut eingelebt  und von Tag zu Tag wachsen wir immer ein Stückchen mehr zusammen. Ihr schnelles Vertrauen uns gegenüber zeigt ihre Dankbarkeit.  Hoffentlich werden noch viele Fellnasen ihr Körbchen, ihr zu Hause, auf diese Weise finden. ☆



Name: Jessica Hussain holte Anuschka Eintrag am 14.03.2016 um 14:10 Uhr
Wir sind so glücklich mit unserer Maus und geben sie nie wieder her.Viele Menschen machen sich immer Gedanken das es vielleicht auch gestörte Hunde sein können oder Angstbeisser....Ich habe schon sooo viel gehört.Ich kann "Nichts"von all dem bestätigen.Für uns war es auch das erste Mal so einen Hund zu kaufen.Aber ihr seht uns wieder.Versprochen....Eine Mega tolle Sache.Nur nette Leute und die Tiere in einem super auftreten,nicht dran auszusetzen.Unsere Anuschka ist so verliebt in unsere Kinder behütet sie und beschützt sogar schon nach nur 2 Wochen.Ein toller Welpe.Im Sommer steht schon ihre Kastration an und dann gehts nur noch Berg auf....Sie ist nur PERFEKT!!!!Vielen Dank ans ganze Team für unseren Schatz......



Name: Mona Eintrag am 08.03.2016 um 21:08 Uhr
Vielen Dank für die Vermittlung des Hundes Mauro. Er ist ein Goldstück und passt durch das intensive Vermittlungsgespräch perfekt in unsere Familie. Besser hätte es nicht laufen können  



Name: Linda (lebt bei Jörg & Sylvia Eintrag am 08.03.2016 um 09:57 Uhr
Ich bin jetzt seit Samstag bei meiner neuen Familie und stellt Euch vor....jeden Tag durch den Wald laufen, ich habe einen eigenen Platz auf der Couch, eigener Futternapf, bekomme eine enormes Maß an Streicheleinheiten und alle haben mich lieb. Morgen darf ich sogar mit, wenn meine Herrchen arbeiten. Wir sind für uns gegenseitig das größte Geschenk auf der ganzen Welt und ich mache jetzt eine Ansage:
"Ich will hier nicht mehr weg!!!"
PS: Ich soll Euch von meinen Herrchen ausrichten, dass Ihr toll seid.
Gruß Linda und die Familie Meffert



Name: Elena Girke Eintrag am 07.03.2016 um 16:05 Uhr
Wir haben seit Samstag auch unseren "Duck" und sind total begeistert.
Ein sehr zutraulicher und lieber Hund und hat sich schon bestens eingewöhnt.
Vielen Dank für die tolle Organisation und die kleine Fellnase



Name: Jessica Hussain holte Anuschka Eintrag am 06.03.2016 um 21:31 Uhr
Unsere kleine Maus.So eine süsse.Sie ist 4 Monate alt ca und super verspielt.Lieb zu unseren Kindern und ein toller Zweithund.Mit die beste Endscheidung meines Lebens.Ich hoffe ihr rettet noch viele Fellnasen.Eine ganz tolle Sache......Lieben Gruß.



Name: Barbara Ann Eintrag am 05.03.2016 um 15:01 Uhr
Simon ( vorher Nelson ) kam vor
1 1/2 Jahren zu mir
Wir sind glücklich miteinander.
Dank Claudia's Einschätzung von Hund
und Frauchen gelang ein " perfect match "

Alles Liebe und Gute für Euch



Name: sylke runde Eintrag am 04.03.2016 um 07:36 Uhr
wir haben mittlerweile 2 Slowaken und der dritte zieht morgen ein,seit Kaja bei uns ist    sind wir ehremamtlich bei der Tierhilfe hängen geblieben und nehmen immer wieder Pflegis bei uns auf und es macht sehr viel spass ,jedes Tier eine Geschichte und    alle einen super charakter



Name: Familie Kühn Eintrag am 28.02.2016 um 13:28 Uhr
Wir haben unseren Edy jetzt 4 Wochen. Sind total begeistert.
Sowohl von dem tollen Hund als auch von der spitzen Organisation der Tierhilfe help me.
Alles top vorbereitet im Vorfeld und am Tag als die Hunde kamen.würden jederzeit wieder einen Hund über diese Tierhilfe zu uns holen und können nur weiter empfehlen.



Name: Antonella Bieneck Eintrag am 16.02.2016 um 12:07 Uhr
Als ich Colin das erste mal auf eurer Seite gesehen habe, War es liebe auf den ersten Blick. Für mich stand fest , das ich genau diesen süßen Kerl haben will. Und genau 1 Woche später konnte ich ihn mit meiner Mutter endlich abholen. Als er uns das erste mal gesehen hat, War es als hätte er nur darauf gewartet von uns abgeholt zu werden. Er hat sich total gefreut und hat von Anfang an unsere Nähe gesucht. Jetzt ist er seit 9 Tagen bei mir und fühlt sich total wohl. Er ist sehr verspielt und bringt uns jeden Tag mit seiner Art zum lachen. Es ist als wäre er schon ewig hier. Ihm dabei zuzusehen wie er spielt und sein Hundeleben richtig auskostet ist wirklich ein Traum.   Er ist ein super Hund mit einem total freundlichen Charakter und ich bin froh das ich ihm ein neues Zuhause geben konnte.
Sollte ich mich irgendwann entscheiden einen zweiten Hund dazu zuholen , würde ich jederzeit wieder einen aus dieser Organisation holen.
Vielen Dank für diesen tollen Gefährten   

LG   



Name: Ulrike Schaepers Eintrag am 08.02.2016 um 21:31 Uhr
Wir haben einen alten kranken Hund und wollten eigentlich noch gar keinen Hund dazu nehmen. Irgendwie bin ich auf die Facebook Seite von Tierhilfe Help Me gekommen und habe mich dann relativ schnell entschlossen Basti zu adoptieren, der dann kurz vor Weihnachten 2015 zu uns kam. Die Beratung durch Gabi Manger zum Thema Zweithund war einfach toll, generell ist das Engagement aller Helfer unglaublich! Basti's Charakter entsprach genau den Beschreibungen, daher kam er von Anfang an mit unserem Paul gut zurecht und hat sich problemlos eingefügt. Er ist ein super Hund mit einem ganz tollen Charakter - ich freue mich jeden Tag das es ihn gibt. Er ist so unglaublich glücklich und will einfach nur geliebt werden. Es macht grossen Spass mit ihm und ich freue mich jeden Tag ihn über diese tolle Organisation gefunden zu haben!



Name: Familie Hoffmann Eintrag am 05.02.2016 um 17:16 Uhr
Hallo
Wir haben den süßen Dudu vor einer Woche bei uns
aufgenommen. Er übt fleißig und ist nicht mehr wegzudenken.
Danke für alles



Name: Steffi und Stefan Seck Eintrag am 03.02.2016 um 20:46 Uhr
Wir haben seit Samstag den Dackel-Terrier-Mix-Welpen Krümel (Ehem.Ursel) und sind total begeistert. Es ist, als wäre sie schon lange bei uns. Sie hat sich sofort wohlgefühlt und orientiert sich an Fritzi, unserem knapp 12 Jahre alten Aussi-Mix.
Vielen Dank an die Tierhilfe help me, die wirklich tolle Arbeit leistet. Dass die Mitarbeiter sich hier ehrenamtlich neben ihren normalen Berufen und in ihrer Freizeit engagieren, ist wirklich aller Ehren wert.
Man merkt auch, dass die Hunde in dem Heim in der Slowakei gut versorgt und gepflegt werden. auch die Übergabe der Hunde erfolgt in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre, was bei der Menge an Hunden, die am 30.1. abgeholt wurden, schon an sich eine tolle  Leistung ist. Jeder kann sich erstmal mit seinem neuen Schützling beschäftigen, auf dem Grundstück laufen lassen und anleinen, oder aber wie wir, direkt mit unserem frierenden, zitternden Krümelchen, den Heimweg antreten. Wir sind sehr froh, dass wir über diese wunderbare Organisation zu unserem Wirbelwind gekommen sind.



Name: Patrick Stelten und Hannah Gie Eintrag am 03.02.2016 um 09:20 Uhr
Wir haben unseren kleinen Prinzen Larry jetzt schon fast 1 Jahr und ich muss sagen jede Sekunde mit diesem Liebevollen Schatz ist eine Bereicherung für uns



Name: Regine Busching Eintrag am 02.02.2016 um 21:56 Uhr
Wir haben unseren Matze (früher Marcel) jetzt seit Februar 2014. Er ist ein Jack-Russel/Dackel-Mix und hat sich super eingelebt. Mit unserem älteren Jacky (jetzt 12 Jahre) hat er sich sofort super verstanden. Er ist so liebebedürftig und wir sind so froh, dass wir ihn haben. Seit Dezember 2015 haben wir noch einen anderen Jacky, 11 Jahre, aus dem Tierheim. Alle drei verstehen sich super. Wir würden uns nie wieder einen Hund beim Züchter kaufen sondern immer wieder einen aus dem Tierheim oder über eine Tierschutzorganisation holen.  



Name: Annett Backhaus Eintrag am 01.02.2016 um 21:31 Uhr
Wir haben unseren Schatz jetzt schon 2 Jahre und es war das beste was uns passieren konnte. Ted ( ehemals Jackpott ) ist mein 4. Kind und bei uns geht nichts mehr ohne Hund. Morgens würde mir der Gang ins Feld fehlen und Urlaub machen wir nur noch mit unserem Teddy...sonst wäre es keiner. Der Schlumpf ist unser erster Hund und wir können uns ein Leben ohne diesen Hund,der zwar gut hört,aber nicht immer reagiert 😂, nicht mehr vorstellen.
Wir würden jedem zu einem Hund aus dem Tierschutz raten . Man tut für die Tiere was gutes und für sich selber auch.
Liebe Grüße an das Team



Name: Marina Preusser Eintrag am 01.02.2016 um 20:44 Uhr
Am 28.02.2015 bekamen wir unseren Pino von euch. Als der Transporter nachmittags in Hammersbach ankam waren wir alle sehr aufgeregt also meine 3 Kinder und ich was uns wohl erwartet. Der Transporter wurde dann geöffnet und die Hunde wurden aufgerufen und man sollte dann kommen um ihn in Empfang zu nehmen. Pino wurde zuerst aufgerufen und mit weichen Knien ging ich hin. Mein Herz schlug bis zum Hals und dann bekam ich Pino in meine Arme gelegt. Der kleine war genau so aufgeregt wie ich er zitterte hatte Angst aber schmiegte sich gleich an mich. Ich schaute ihn an und mir kamen Tränen vor Glück und Freude. Grins wie heisst es so schön ? Liebe auf den ersten Blick. Im Hintergrund standen meine Kinder die es kaum abwarten konnten Pino auch zu streichen und natürlich herzlich willkommen zu heißen in seiner neuen Familie. Wir bereuen es keinen Tag ihm ein neues Zuhause geschenkt zu haben und um nichts in der Welt würden wir ihn je wieder hergeben.
Ich könnte einen ganzen Roman schreiben über Pino aber glaube es reicht jetzt.
Möchte euch aber wissen lassen dass es Pino sehr sehr gut bei uns geht er sich wohl fühlt.

Euch dem gesamten Team von Tierhilfe-help.me ein grosses Lob ihr leistet wundervolle Arbeit macht weiter so. Ich kann euch nur weiter empfehlen

Ein dickes
DANKE
Marina , Angelina,  Ruben und Finja



Name: Christiane Schwan-Schmidt Eintrag am 01.02.2016 um 17:38 Uhr
Wir haben Ninjo adoptiert und sind sehr sehr glücklich mit dem Kleinen!!!!



Name: Graumann Eintrag am 01.02.2016 um 17:37 Uhr
Hallo! Wir sind glückliche Tieradoptierer von helpme me! Danke für die tolle Arbeit von Euch!  



Name: Käti Ziems Eintrag am 01.02.2016 um 16:46 Uhr
Hallo, Ihr Lieben,
wir haben unseren Paffi nun seit Januar 2012. Er ist so ein Schatz! Wir sind überglücklich, dass er ein Teil unserer Familie ist. Ein Leben ohne diesen verschmusten Hund können wir uns nicht mehr vorstellen. Vielen, lieben Dank!



Name: Susana Santos Figueiredo Eintrag am 01.02.2016 um 16:00 Uhr
Hallo zusammen,

am 19.12.2015 haben wir den "kleinen" Balu (Jedi Ritter) in Hanau abholen dürfen.
Obwohl alles (Gespräche, Vorkontrolle... ) einfach nur professionell und reibungslos gelaufen ist, so war ich doch unheimlich aufgeregt.
Was mich sehr positiv überrascht hat war das die Tiere nicht wahllos an den erst besten abgegeben werden, sondern das darauf Rücksicht genommen wird das alle Faktoren gemeinsam besprochen und kontrolliert werden.
Ich hatte bereits 2 Hunde und Balu ist nun der dritte Hund in der Familie, trotzdem wurde nichts ausgelassen und auch ich konnte beruhigt alle Fragen stellen.
Auch der Tierarzt hat seinen Zustand sehr gelobt und bestätigt das die Einreisebestimmungen hinsichtlich der Impfungen ohne Beanstandung sind.

Ein Herzliches Dankeschön geht besonders aber an Frau Manger die uns unser gemeinsames Glück ermöglicht hat.
Wohin meine Empfehlungen gehen und wohin ich mich wende wenn ich erneut einen Hund helfen kann ist ganz klar..... IHR seid meine erste Wahl.

DANKE



Name: Silvia Gräcmann Eintrag am 01.02.2016 um 15:32 Uhr
Hallo, wir haben unsere Mamba von euch seit 01.08.2012 und möchten keinen Tag missen..... Vielen Dank an euch....



Name: Kerstin Blum Eintrag am 01.02.2016 um 15:30 Uhr
Vielen dank das ich Emma (weissröckchen) bei mir aufnehmen durfte
Sie hat jetzt schon einen festen Platz in unseren Herzen .
Sie ist ängstlich aber neugierig  und folgt mir in jedes Zimmer .
Super war auch der Ablauf bei der Übergabe ein großes Lob tolles Team tolle Organisation ! Bis bald Kerstin Blum  



Name: Marlies Bulla Eintrag am 01.02.2016 um 14:49 Uhr
Am 04.04.15 haben wir unseren Jolie abgeholt.Vom ersten Moment an war es Liebe zwischen uns.So einen braven gechillten Hund hab ich selten gesehen.Er ist hier bei uns schon nach kurzer Zeit angekommen.Er brauch keine Leine und hört aufs Wort ( auser es hat jemand ein Leckerli       ) Die ganze Familie liebt Ihn, auch die beiden Kater.Die ganze Organisation war super und ich bin fest davon überzeugt das Jolie im Tierheim bei Agnes nur Gutes erlebt hat.Danke von Olli und mir für diesen tollen Kerl   

Olli und Marlies aus Appen   



Name: Andreas Moser mit \\"Bert\\" Eintrag am 01.02.2016 um 14:42 Uhr
Hallo ihr Lieben,

Seit Ende September 2015 lebt ein kleiner Border Collie Mix namens "Bert" bei uns. Die Vermittlung über Tierhilfe Helpme lief ganz hervorragend.
Ich bin auch sehr zufrieden, dass mir direkt gesagt wurde was für ein Hund da auf mich wartet.
In dieser Hinsicht muss ich auch ein Lob aussprechen, dass sie viele Anfragen vorher  abgelehnt haben. Rückblickend kann ich sagen, dass dieser Hund aufgrund seiner anfangs noch sehr starken Ängstlichkeit gepaart mit Aggressivität sehr viele Menschen massiv überfordert hätte.

Er kann mich zum Glück in meinem Alltag immer begleiten und hat schon extrem viel dazugelernt.

Mit seiner Entwicklung bin ich sehr zufrieden und ich empfinde seine Anwesenheit als echte Bereicherung.

Lieber Gruß
Andreas



Name: Cathrin Deffner Eintrag am 01.02.2016 um 14:10 Uhr
Unser Nino der seid August 2015 bei uns ist unser Sonnenschein!
Wir sind total verliebt u er fühlt sich glaub ich auch sehr wohl bei uns.Viele meinen, dass er sogar noch gewachsen ist,obwohl er letzten Monat schon zwei Jahre wurde.Viel.liegts aber auch daran,dass er einfach sehr kräftig geworden ist.Ja,er jatyauch fühlbar mehr Power bekommen beim gassigehn.😀
Alles in allem War es die beste Entscheidung ihn zu adoptieren!
Wir lieben ihn!😍😍😍



Name: Susanne Wüllner Eintrag am 01.02.2016 um 13:55 Uhr
letztes Jahr an Ostersamstag dem 4.April2015 holte ich meinen Quinten in Hammersbach

Gesehen hatte ich ihn erst 9 Tage vorher am 26.3.2015 bei Facebook und verliebte mich unsterblich in ihn. Nach dem 1.Bild nahm ich den Telefonhörer in die Hand, dann schrieb ich die PN, nachmittags schon das Vorgesspräch mit Fr. Thielemann-Zimmer, Sonntags die Vorkontrolle und Samstags kam er dann schon.

Die Fahrerin die mich begleitete, meinte später das sie schon bei vielen Übernahmen dabei gewesen wäre, aber nocoh nie hätte sie eine solch entspannte und gut organisierte Übergabe erlebt.

Es war die beste Entscheidung meines Lebens und wenn hoffentlich im nächsten Jahr ein 2.Hund bei uns einzieht, dann wieder einer von Tierhilfe helpme.eV. Auch nach der Adoption stehen sie mir bei Fragen zur Verfügung.

Quinten bereichert mein Leben ungemein auch wenn es nicht immer einfach ist, da es mein erster Hund ist. Er begleitet mich auf die Arbeit als Nachtwache/Rufbereitschaft in einer Demenz-WG und unsere Bewohnerinnen lieben ihn und seine Schabernacks.

Ich kann mich nur Bedanken bei diesen wirklich netten Leuten.

Viele Grüße aus Aschaffenburg von Quinten und Susanne



Name: Stela,steve,jimmy,kelly Eintrag am 01.02.2016 um 13:45 Uhr
Vielen dank dass es euch gibt!!!viel freude haben wir mit unserer (Lilian) Gemma eine wunderschöne deutsche dogge die wir am 6.juli 2015 adootiert haben!danke dass es leute wie euch gibt und den tieren helft!



Name: Stefan&Monika Döring Eintrag am 01.02.2016 um 09:49 Uhr
Hallo ihr fleißigen Tierschützer, am 30.01.2016 haben wir unsere kleines Schäfchen von euch geholt. Nach der doch recht langen Fahrt in Radeburg angekommen, wurde von Schäfchen die ganze Wohnung untersucht. Alles was wir für die Fellnase vorbereitet haben, wurde sofort angenommen. Unser neues Familienmitglied, ist im Wesen genau so lieb, wie Frau Manger uns beschrieben. Nun wünschen wir uns, dass wir viele schöne Jahre mit ihr verbringen dürfen.
Wir möchten den ganzen Team von Help.me danken und hoffen, dass ihr noch vielen Tieren ein neues zuhause vermitteln könnt.
Ganz liebe Grüße aus Radeburg, sendet euch Familie Döring und Schäfchen.



Name: Anja Fischer Eintrag am 01.02.2016 um 07:38 Uhr
Hallo liebes Help me Team,
nun ist der kleine Mops Christkind seit 2 Tagen bei uns und gut in Augsburg angekommen. Wir sind happy mit dem Kleinen, der super munter, verschmust und lieb ist. Mit seiner "großen" Mops-Schwester Gloria gab es von der ersten Minute kein Problem und die zwei haben sich gleich ins Herz geschlossen. Danke für Ihre Bemühungen und weiter so.
Viele Grüße aus Augsburg von allen zwei und vierbeinern.



Name: Sandra Rüdiger-Ey Eintrag am 31.01.2016 um 23:20 Uhr
Hallo zusammen   
Seit Letztes Jahr den 28.02.2015 haben wir Motte und wollten immer eine andere kleine Fellnase als Spielgefährten und gestern den 30.01.2016 war es so weit , Mocca ist bei uns eingezogen , das erste Treffen mit den beiden war besser gelaufen als gedacht es hat auf anhieb geklappt . Beide haben zusammen gefressen und und angefangen zu Spielen    . Für uns war es die beste Entscheidung Mocca aufzunehmen . Die erste Nacht war auch ganz ruhig beiden haben zusammen auf meiner Kuscheldecke geschlafen . Heute morgen sind wir das erste mal eine kleine Strecke spazieren gegangen und an der Leine hat sich Mocca wie gut verhalten , egal wo Motte war war auch Mocca und hat die Welt erkundet    die Endscheidung noch einen weiteren Hund von euch war genau Richtig und ich würde das immer wieder tun , Danke an euch und eure Arbeit Hunden ein neues Zuhause zu geben    Wir senden auch liebe Grüße an euch    Wir werden uns auf jeden Fall noch mal bei euch melden



Name: Simone und Bernd Wachner Eintrag am 31.01.2016 um 18:44 Uhr
Hallo Fr. Manger und das Team v. Help.me, vielen lieben Dank für die tolle Arbeit die Sie leisten. Es war ein sehr emotionaler Moment für mich, als die Fellnasen ankamen. In diesem Augenblick wird einem erst richtig bewusst, was sie so tagtäglich leisten. Unser Lemon (Lenon) ist gut in Berlin angekommen und fühlt sich hier wohl. Es ist einfach toll, wie schnell er Vertrauen zu uns gefasst hat. Und wirklich er ist ganz Verschmuster. Machen Sie weiter so!!!  



Name: Toscano, Barbara Eintrag am 13.01.2016 um 20:02 Uhr
Hallo Leute, wollte mich mal melden.
Seit dem 19.12.15 lebe ich bei Tosco und seiner Familie. Nach allem was ich bisher durchgemacht habe, geht es mir hier richtig gut. Ich gebe auch mein bestes    - bin stubenrein und erfreue meine Familie jeden Tag mit neuen Streichen. Mein Adoptivbruder freut sich wahnsinnig wen ich mit ihm raufe oder ihm sein Spielzeug mopse.
Danke das ihr mich aus der Slowakai hierhergebracht habt. Dort bin ich ja auch gut versorgt worden. Der Tierarzt kam regelmässig und man hat versucht es mir und den anderen so gemütlich wie möglich zu machen. Dank der Spenden gab es auch genug zu Essen, aber hier ist es viel schöner. - wie in Schlaraffia -
Danke an das ganze Team, besonders an Gaby Manger, die immer da ist wen es Probleme gibt.
Ganz liebe Grüße von meiner Familie und Tosco
Cara



Name: Simone Schmidt Eintrag am 29.12.2015 um 12:19 Uhr
Hallo,
seit dem 19.12.15 ist Ali bei uns, eigentlich wollten wir den Hund, den wir zu uns holen, erst einmal kennenlernen und wir waren etwas skeptisch, ihn direkt nach seiner Ankunft aus der Slowakai mit zu nehmen. Doch als wir ihn entgegen genommen haben, waren wir sofort in ihn verliebt. Er ist genau so, wie er beschrieben wurde, vielleicht 1 cm größer ... . Vor Ort konnten wir dann auch erst mal mit ihm zusammen auf einer eingezäunten Wiese laufen, so konnte er sich nach der Fahrt erst mal lösen. Der gesamte Ablauf war perfekt organisiert. Die mehrstündige Fahrt haben alle Hunde gut überstanden. Ali fährt völlig entspannt mit im Auto. Ist von Beginn an sogar stubenrein und einfach ein toller Schatz.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team und besonders an Gaby und Harald Manger.

Wir werden euch unbedingt weiterempfehlen und hoffen, dass durch euch noch viele Fellnasen  ein neues und schönes Zuhause finden.

Ganz herzliche Grüße

von Ali, Reinhard und Simone



Name: Manger , Irmgard Eintrag am 05.12.2015 um 19:21 Uhr
Hallo,
wir haben jetzt seit einigen Wochen
OLEG zu uns genommen. Zwischenzeitliche haben wir ihn adoptiert. Ein ganz lieber Schmuser, wie im Video angezeigt. Kann gut an der Leine laufen, sowie kann er gut alleine sein, wenn ich zum einkaufen bzw. zum Arzt gehe.
Da wir mein Mann und ich ein Rentnerpaar sind brauchten wir keinen "wilden". So ist es dann geschehen, Oleg geht gerne raus, kurzer Spaziergang und dann aber hallo zurück nach Hause. Also, was soll ich sagen, ich bin - wenn auch ein etwas älteres Semester - glücklich und zufrieden.
Liebe Grüße von
Irmgard, das Frauchen, Ottmar, das Herrchen und O L E G,  der jetzt bereits
den Himmel auf Erden hat.



Name: Jessica Haberland Eintrag am 03.12.2015 um 23:20 Uhr
Hab meinen kleinen nun seit guten 3 Monaten und es ist ein Traum. Er und meine Hündin sind ein Herz und eine Seele, er schläft unter meiner Decke und bellt im Schlaf. Klar ist es auch ein Stück Arbeit, weil er einen gewissen Napoleon-komplex hat, aber wir arbeiten dran. Tierschutzhunde sind so dankbar!

liebe Grüße aus Heidelberg von Atlas, Hima und meiner Wenigkeit   :)



Name: Sabine Pluta Eintrag am 22.11.2015 um 09:35 Uhr
Vor genau 3 Wochen haben wir unseren Enni (Simo) bei der Tierhilfe Help me in Hessen abgeholt. Die Übergabe war bis ins kleinste Detail perfekt organisiert. Die vielen geretteten Hunde zu erleben hat uns sehr berührt, ein wundervolles Erlebnis. Enni ist ein verspielter, gesunder kleiner Malteser. Er ist freundlich und fröhlich. Er lernt schnell und fühlt sich bei uns sehr wohl. Er ist einfach ein Sonnenschein.
Herzlichen Dank für die großartige Arbeit der lieben Menschen bei Help me. Besonderen Dank an Frau Manger, die uns so gut informiert und betreut hat.
Wir sind sehr glücklich mit der kleinen Fellnase...
Sabine Pluta und Leonard



Name: Andrea Häusler Eintrag am 18.11.2015 um 12:02 Uhr
Hallo liebes Team der Tierhilfe Help Me!
Am 17.10.2015 holten wir unsere Mayra aus Frankfurt am Main ab. Für uns der schönste Tag den wir hatten. Mit der kleinen Maus ist der Sonnenschein bei uns eingezogen. Wir sind überglücklich! Danke für die gute Zusammenarbeit und bitte macht weiter so!
Ein großes Lob und Dankeschön möchten wir auch der Pflegestelle aussprechen, die eine tolle Vorarbeit geleistet hat. Durch den intensiven Kontakt wurde uns die Kleine schon so vertraut und die Wartezeit gut überstanden. Vielen,vielen Dank!! Macht weiter so. Schön das es Euch gibt!
Liebe Grüße aus Berlin
Thomas, Andrea und Mayra    



Name: Jenny Bryant Eintrag am 16.11.2015 um 09:47 Uhr
Am 22.08.2015 habe ich die kleine Pheebe (ehemals Lois) zu mir geholt. Sie war ein kleines , ängstliches Hundemädchen.    

Mit viel training und hilfe vom meinem vorhandenen Hund ist aus dem einst so schüchternen Mädchen eine mutige, freundliche und glückliche Hündin geworden.

Mittlerweile ist sie 7,5 Monate alt und stellt unser Haus ganzschön auf den Kopf. Aber das freut uns, den das ist der beweis dafür das sie glücklich und zufrieden ist.


Das Team macht einen tollen Job.
Die Begleitung vor, während und nach der Adoption ist super.

Ein tolles beisammen     sein, wenn auf die Ankunft der Hundis gewartet wird.
Auf eine gute zusammen arbeit. :)

Jenny Pheebe und Casper



Name: Christiane Eintrag am 15.11.2015 um 18:57 Uhr
Hallo Zusammen,  wir haben unseren Dackel im August bei der Tierhilfe help me in Hessen abgeholt und waren von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe gut beraten . Wir können die Tierhilfe help me weiterempfehlen ......gute Kommunikation, gute Organisation und gute Information....Ein Dank gilt an alle , die sich so toll für die Tierhilfe help me engagieren. 😊👏    Unser Dackel passt super zu uns. Sie bringt der ganzen Familie sehr viel Freude .



Name: Sandra Mertes Eintrag am 15.11.2015 um 00:02 Uhr
Wir haben die kleine Poppy vor 2 Wochen adoptiert...
Wir sind hin und weg von unserer kleinen Maus.
Sehr positiv überrascht bin ich von der tollen Betreuung der Welpen. Man merkt unserer Welpenhündin eine scheinbar gute Sozialisierungs-und Prägephase an, denn sie ist allem und jedem freundlich und offen gegenüber und stellt sich auf neue Situationen sehr schnell ein. Sie lernt sehr schnell, ist seeehr verschmust und auch total lustig... Sie passt ideal zu uns!
Ein großes Lob an die Ehrenamtlichen, die sowohl die Hunde wie auch deren Adoptanten vorher, während und auch noch nach der Vermittlung begleiten !!!
Respekt...
Danke für eure unermüdliche tolle Arbeit

Sandra und Lothar Mertes



Name: Weber Sabine Eintrag am 14.11.2015 um 21:20 Uhr
Die schönste Adoption :) wir werden den Tag nie vergessen.    
Unsere Mala zeigt uns jeden Tag aufs Neue,    das es die Beste Entscheidung war die man mit dem Herzen treffen konnte
Sabine aus der Oberpfalz



Name: Moni Kaiser Eintrag am 14.11.2015 um 17:43 Uhr
Ich habe vor kurzem meine kleine Fellnase über Euch bekommen und bin dankbar und glücklich. Auch möchte ich erwähnen das ich total positiv überrascht war in welch super Zustand sich die Hunde befanden....Fit und munter      ...und es war auch ein sehr emotionales     Erlebnis für mich....Diese Freude im Gesicht der Hunde zu sehen - das sie jetzt angekommen sind....das war bei mir Gänsehaut pur....Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und das ihr viele Fellnasen vermitteln könnt und Danke das es Menschen wie Euch gibt....auch all die, die Pflegestellen zur Verfügung stellen....ich werde weiterhin bemüht sein Euch bzw. den Hunden etwas Gutes zu tun und möglichst oft etwas spenden.... Ich für meinen Teil kann Euch nur weiter empfehlen....ihr standet und steht   immer   mit Rat und Tat zur Seite und man fühlt sich aufgehoben....



Name: Sören Lewik Eintrag am 14.11.2015 um 16:17 Uhr
Wir haben unsere Maus auf den Tag genau vor zwei Wochen bekommen und sie ist ein schlaues und süßes Mädchen!
Ich kann jedem nur empfehlen einen Hund zu retten.

Vielen Dank an die Tierhilfe



Name: Harald Manger Eintrag am 12.11.2015 um 19:43 Uhr
Jede Ankunft der Fellnasen in Hessen ist immer wieder eine sehr Emotionale Angelegenheit so das doch immer die eine oder auch andere Träne läuft.
Es ist immer ein Erlebniss...
Vielen Dank #smiley(12)