Hündinnen


 

Bei Interesse bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit unseren Vermittlerinnen:

 

Natalie Schilling                 +49 152 2278 7138             schilling-tierhilfe@gmx.de

Christine Thielemann      +49 162 3605 240              thielemanntine@gmail.com

 

oder klicken Sie hier:


SHEILA, wird nur nach Österreich vermittelt

ca. 1 Jahr alte Stafford Hündin.

 

sehr freundlich zu Menschen und auch zu anderen Hunden. Knutschkugel aus dem Bilderbuch 😊Die Süße liebt Menschen über alles. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich. Bei einer Familie, die bereits einen soliden Ersthund haben, wäre Sheila sicher gut aufgehoben!
Die Maus ist eher ein unsicherer Hund, da sie in ihrem kurzen Leben noch nicht viel kennenlernen durfte.

Ideal wären für die für die bildhübsche Hündin Menschen, die genügend Erfahrung verfügen, ihr eine konsequente Führung und sowohl körperliche als auch geistige Auslastung bieten können.


DALIA

ca. 1 Jahr 3 Monate

 

Infos folgen


MERUNKA, wird nur nach Österreich vermittelt

ca. 3 Jahre alte Mix Hündin

 

freundliche, verspielte Mix Hündin, die Spaziergänge sowie ihren Menschen liebt, eine absolute Frohnatur.
Merunka wartet im Tierheim in der Slowakei auf ihre Familie! Sie ist ein wunderbarer Hund, liebt Menschen über alles und möchte diese mit keinem anderen Hund im Haushalt teilen. Eine wahrhaftige Einzelprinzessin möchte sie sein. 😊


Brita, wird nur nach Österreich vermittelt

3 Jahre 6 Monate

 

Die 4 jährige Brit sitzt schon seit langer Zeit im Tierheim in der Slowakei. Die süße ist eine sehr freundliche Hündin, manchmal etwas stürmisch, jedoch nur wenn sie Aufmerksamkeit erhält, weil sie einfach nicht weiß, wohin mit ihrer Freude. 😊
Man kann sie als unterwürfigen Hund beschreiben, der nur gefallen möchte.
Sie ist absolut verträglich mit ihren Artgenossen.

Im Tierheim gibt es gelegentlich Menschen, die mit Brita spazieren gehen. Wenn sie zurück ins Tierheim gebracht wird, schwärmt jeder freiwillige Helfer von ihr. 🥰

Ideal wären für die hübsche Hündin liebevolle Menschen, die genügend Erfahrung mit der Rasse verfügen, ihr eine konsequente Führung und sowohl körperliche als auch geistige Auslastung bieten können.

 

WERA

ca 5 Jahre

 

sehr lieb,verspielt,andere Hunde,Kinder kein Problem! Handicap-ein Bein ist ca. 1 cm kürzer alte unbehandelte Verletzung -was sie nicht einschränkt.

Auch Wera gehört zu unsere Dauersitzern, sie ist bereits schon seit 3 Jahren im Tierheim.

Wera kennt grundlegende Befehle. Sie würde alles für einen Tennisball tun.

Sie liebt lange, abwechslungsreiche Spaziergänge und Wasser.

Wera ist unter einer klaren Führung leicht zu händeln, sie ist sehr auf Frauen fixiert.

 


Maxara

4 Jahre alt

 

....davon sitzt sie schon 3 Jahre im Tierheim der Winter ist eingekehrt im Tierheim :-(wir möchten auch hier helfen ein warmes Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden

Maxara ist im Tierheim extrem gestresst, daher suchen wir ein ruhiges Zuhause.


BONITA

1 Jahr 6 Monate

 

Bonita wird an ruhige Menschen vermittelt, welche sie in Ruhe ankommen lassen. Bonita ist fremden Menschen gegenüber am Anfang misstrauisch, was aber an ihrer Vergangenheit  liegt. Die süsse Bonita wurde mit einem beinbruchund einem zertrümmerten Becken aufgefunden. Nach einer Eingewöhnungsphase ist sie eine sehr freundlche Hündin, welche sich mit Hündinnen und Rüden versteht.


RYBIČKA wird nur nach Österreich vermittelt

ca. 5 Jahre alte Pitbullhündin

 

Leider hat die arme Maus nicht viel gutes in ihrem Leben kennengelernen dürfen. Bedingt dadurch ist sie etwas kompliziert. Sie mag keine Fremden, man muss erst ihr Vertrauen gewinnen, doch wenn man das geschafft hat, dann ist sie unglaublich und wunderbar. Leider hat Sie große Angst vor Männern. Mit Rüden ist sie unkompliziert.

Ideal wären für die für die bildhübsche Hündin Menschen, die genügend Erfahrung mit traumatisierten Hunden verfügen, ihr eine konsequente Führung und sowohl körperliche als auch geistige Auslastung bieten können.