Hund des Monats, Zuhause gesucht!!!


 

 

Auf dieser Seite stellen wir euch jeden Monat einen anderen unserer Schützlinge vor, welchen wir im aktuellen Monat vermehrt posten und promoten werden. Wir möchten es dieser Fellnase ermöglichen, so schnell wie möglich ein passendens Zuhause zu finden.

 


FEBRUAR

In diesem Monat haben wir uns für unsere BODRICK entschieden.

 

Steckbrief:

Name: Bodrick

Alter: ca. 9 Jahre

Aufenthaltsort: Slowakei

Augenfarbe: verführerisch braun

Hobbys: spazieren gehen , Schmusen, Sofa wärmen

Erziehungsstand: stubenrein und leinenführig

 

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre im TH nach den Tod meines Herrchen....da wollte mich keiner...

So wurde ich ein Tierschutzhund! Hier bei den Tierschützern wurde ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt usw.
Ich bin ein ältere Hund im Herbst seines Lebens - so habe ich Arthrose in der Lendenwirbelsäule und etwas Schmerzen gerade bei nass/kaltem Wetter wo Wärme und ein Schmerztablette eine Wohltat sind.
Ich bin ansonsten noch fit und liebe es spazieren zu gehen, da bin ich noch ganz flott. Auch mag ich Kinder. So wünsche ich mir ein warmen Platz- gerne bei älteren Menschen gerne mit Enkel-Besuch.

 

 

Download
Bodrik on tour
Bodrik on tour.mp4
MP3 Audio Datei 4.3 MB
Download
Bodrik immer schön sportlich
Bodrik immer schön sportlich.mp4
MP3 Audio Datei 7.5 MB