Unsere Not-Felle/ Gnadenbrot


 

Bei Interesse bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit unseren Vermittlerinnen:

 

Natalie Schilling                 +49 152 2278 7138                    schilling-tierhilfe@gmx.de

Christine Thielemann          +49 162 3605 240                      thielemanntine@gmail.com

oder klicken Sie hier:


NIRO & CAIPIRINIA

bei diesem zauberhaften Duo versuchen wir das Unmögliche wahr zu machen. Es wird eine Endstelle gesucht, welche die beiden NICHT trennt. Niro und Cipirinia werden ausschliesslich zusammen vermittelt

beide ca. 7 Jahre

 

unzertrennlichbeide 7 jahre alt 40 cm Sh Terrier-Mix ...davon sitzen sie schon 5 Jahre im TIERHEIM! !!! Und warten auf ihr neues Zuhause

Niro

Caipirinia


MURKO

ca. 13 Jahre

 

Infos folgen


ENNY

ca. 10 Jahre

 

SEELENHUND :)

Hallo ich bin ENNY,

eine ca. 10 J. alte gemütliche , sehr menschenbezogene Hündin. Ich bin eine ca. 50 cm große , curryfarbene kurzhaar Mischlingshündin. Warscheinlich Labrador- Wesen!, Fell und da ich Stehohren habe -hat warscheinlich ein Schäferhund oder so bei mir mitgemischt.

ENNY ist eine SEELE von Hund -sehr anhänglich, verschmusst, menschenbezogen-immer freundlich zu allen und jeden! Kein jagdtrieb, stubenrein, nicht so aktiv , verträglich mit anderen Hunden. Sie ist ein Tierschutzhund und wartet im SAARLAND /WAdern auf Ihre Chance-Ihr ZUHAUSE

Download
Enny beim Spaziergang
Enny.mp4
MP3 Audio Datei 8.2 MB

CASPAR

ca. 10-12 Jahre Multimix-Rüde

 

Caspar sucht ein GNADENBROTPLATZ, Er sucht am liebsten ein ruhiges Zuhause gerne zu älteren Menschen. Er ist lieb mit Kindern, anderen Hunden, stubenrein, kann alleine bleiben- ein GOLDSTÜCK


FATIMA bereits in Deutschland

circa 8-9 Jahre jung

wer schenkt ihr ein GNADENBROTPLATZ

 

mein Herz weint bei diesen Photos ....sie wartet schon soooo lange ....die lange Kälte setzt unserer Omi zu .... Fatima möchte ihrem Menschen gefallen .....ein paar Streicheleinheiten und ein warmes Nest ....das wünschen wir uns für die Fatima..
Schaffen wir das sie zu Ostern sich ein Platz im Transport sicher kann?????...bitte teilen helfen ...die Zeit läuf


GERTI bereits in Deutschland

ca. 3 Jahre, Dackelmixhündin

kam mit 3 Welpenkindern in TH, sehr lieb, treu, genügsam, hatte es bis her nicht gut-geniesst umsomehr jetzt LIEBE, ZUNEIGUNG und GEBORGENHEIT. Anfangs schüchtern braucht ein bisschen Zeit, Liebe und Geduld

 


ETORE

ca. 14 Jahre

 

Älterer Jahrgang... mit Luftröhrenverengung, die nicht soviel Probleme bereiten würde, wenn Etore keine anderen Hunde anbellen würde, allerdings kann man das in einem Tierheim nicht vermeiden.

 

Für Etore wünschen wir uns einen Einzelplatz, dass er seine verbleibende Zeit noch geniessen kann.  NOTFALL