Belo

Name: Belo

Rasse: Labrador

Geb.: ca. 2012

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca.60 cm

Kastriert: folgt

Verträglichkeit:

Handicap: Nein

 

Der hübsche Labradorrüde lebte bis Mitte 2016 auf einem Hof, bis sein Herrchen in eine Klinik musste. Belo hat sein Leben wohl fast ausschließlich auf dem Hof verbracht und genoss mit großer Wahrscheinlichkeit kaum/bis gar keine Sozialisierung. Belo ist ein richtiges Kraftpaket, der ein Zuhause bei aktiven Menschen sucht.  Da Belo viele Jahre auf einem Hof lebte, benötigt er jedoch Zeit, um sich an seine neuen Menschen zu gewöhnen - aber er ist mit Sicherheit bestechlich. ;-) ...und wenn er sich einmal an die streichelnde Hand gewöhnt hat, ist er ein richtiger Genießer. Belo sucht einen Platz als Einzelhund, Kleinkinder sollten nicht im Haus sein, Größere sind kein Problem.

 

Für weitere Informationen und Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Vermittlerin auf:

 

 

Frau Christine Thielemann

thielemanntine@gmail.com

Mobil: +49 162 3605240

 

Alternativ können Sie direkt unser Kontaktformular nutzen.

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

 

Vermittlungsanzeige teilen: