Jojo

Name: Jojo

Rasse: Mischling

Geb.: ca. 2007

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Kastriert: Nein

Verträglichkeit:

Handicap: Nein

 

Jojo kam bereits mit zwei Jahren ins Tierheim - er wartet also schon seit 9 Jahren auf ein neues Zuhause. Jojo ist ein freundlicher Rüde, der sich auch ebenso mit Rüden verträgt. Hündinnen findet er leider gar nicht toll - aber man muss ja auch nicht jeden mögen. ;-)

Unser Jojo wünscht sich so sehr ein eigenes Körbchen und eine Familie, die sich um ihn kümmert. Aufgrund seines langen Aufenthaltes im Tierheim, ist er auch garantiert nicht anspruchsvoll.

 

Für weitere Informationen und Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Vermittlerin auf:

 

 

Frau Christine Thielemann

thielemanntine@gmail.com

Mobil: +49 162 3605 240

 

Alternativ können Sie direkt unser Kontaktformular nutzen.

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

 

Vermittlungsanzeige teilen: