Ricky

Name: Ricky

Rasse: Schäferhund-Mix

Geb.: ca. 12/2013

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 48 cm

Kastriert: Nein

Verträglichkeit: Nach Sympathie

Handicap: Nein

 

Unser Ricky durfte leider nie das Einmaleins der Hundeerziehung lernen. Er ist ein umgänglicher Hund, der jedoch klare Grenzen gesetzt bekommen muss. Abgabe erfolgte aufgrund dessen, dass er ein Geschenk war - und die Besitzer letztendlich nicht mit ihm klar kamen. Ricky ist ein aktiver Hund und ihm würde ein Besuch in einer Hundeschule mit Sicherheit gut tun. Wenn man mit ihm arbeitet, wird er ein toller Familiehund werden. Für Ricky suchen wir eine Familie die aktiv und bereit ist, mit ihm zu arbeiten und ihm von Anfang an klare Regeln setzt. Mit anderen Hunden kommt er nur bedingt klar, da er nach Sympathie entscheidet.

 

Für weitere Informationen und Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Vermittlerin auf:

 

 

Frau Christine Thielemann

tierhilfe72@outlook.de

Mobil: +49 162 3605240

 

Alternativ können Sie direkt unser Kontaktformular nutzen.

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

Vermittlungsanzeige teilen: