Vitus

Name: Vitus

Rasse: Dobermann-Doggen-Mix

Geb.: ca. 03/2018

Geschlecht: Männlich

Schulterhöhe: ca. 70 cm

Kastriert: Ja

Verträglichkeit:

Handicap: Nein

Aufenthaltsort: 63654 Büdingen, Hessen

 

Vitus verliert leider sein Zuhause, da er sich mit dem Rüden der Familie nicht verträgt. Vitus ist ansonsten ein toller Hund: Stubenrein, verträglich mit Katzen und kommt mit Kindern gut zurecht. Rüden akzeptiert er nur nach Sympathie.
Für Vitus wäre eine souveräne Hündin kein Problem. Sein neues Zuhause sollte jedoch Erfahrung mitbringen und ihn entsprechend seiner Größe und Rasse auslasten können. Dann ist Vitus ein toller Wegbegleiter.
Unser Vitus lebt zurzeit in Büdingen und kann dort auch besucht werden.

Für weitere Informationen und Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Vermittlerin auf:

 

Frau Natalie Schilling

schilling-tierhilfe@gmx.de

 

oder

 

Frau Christine Thielemann

thielemanntine@gmail.com


Alternativ können Sie direkt unser Kontaktformular nutzen.

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

 

Vermittlungsanzeige teilen: