Rüden


 

Bei Interesse bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit unseren Vermittlerinnen:

 

Natalie Schilling                 +49 152 2278 7138                    schilling-tierhilfe@gmx.de

Christine Thielemann          +49 162 3605 240                      thielemanntine@gmail.com

 

oder klicken Sie hier:


RICKY

ca. 5 Jahre alterSchäferhundmix

 

braucht noch Erziehung, Rüden nach Symphatie


BAXO

ca. 9 Jahre

 

liebenswürdiger, aktiver Senior sucht Platz auf Lebenszeit


MAT und PAT - gibt es nur im Doppelpakt!

ca. 1 J. alt Pinschermixe 

 

nur 28+30 cm hängen sie aneinander und wollen zusammen bleiben. Beide sind lieb, anhängliche Hunde -Anfangs zurückhalten und schüchtern -tauen Sie immer mehr auf und sind mit Leckerlis gut motivierbar Verträglich mit Hunden und Katzen!


BENNY

ca. 2-3 Jahre, Mischlingsrüde

 

Kinderlieber,aktiver, verspielter, freundlicher, verträglicher Sportler sucht Familieanschluss. Gerne auch als Zweithund.


TINKY

ca. 1 J. alter Border Collie-Mix-Teenager

 

Kinderlieber,aktiver, verspielter, freundlicher, verträglicher Sportler sucht Familieanschluss. Gerne auch als Zweithund.


JOJO

ca. 11 Jahre

 

Jojo ist einer unserer Dauersitzer, Jojo kam vor 9 Jahren ins Tierheim und wartet seither auf sein Glück. Jojo verträgt sich ausschliesslich mit Rüden und ist ein netter und freundlicher Zeitgenosse.


BENNY

ca. 3 Jahre, Mischling

 

für Anfänger geeignet , sehr freundlich, lieb, verträglich, stubenrein....ein Traum


ARGO

ca. 2 Jahre, Dogo Argentino Mix

Infos folgen ...


BELO

ca. 5 J. alter Labrador-Rüde

 

Hallo ich bin BELO;

ein ca. 5 J. alter Labradorrüde in blond :) Ich bin recht stattlich und habe viel kraft :)
Ich bin ein Tierschutzhund und kam nach der Krankheit meines Herrrchens ins TH. BELO so wie "bello" hübsch...oder weiß..-
Er hat bisher immer als Einzelhund gelebt und kennt andere Hunde nur von spazieren gehen. So suchen wir einen Einzelplatz bei sportlichen, aktibven Menschen für Ihn. Kinder sollten größer sein .
Mit Menschen ist er freundlich und liebt es, wenn man Zeit mit Ihm verbringt. Streicheleinheiten kannte er bisher nicht so-geniesst er sie hier im TH schon :)
BELO ist geimpft, gechipt, entwurmt


BODRICK

ca. 9 J. alter Beaglemixrüde

 

Ich bin jetzt schon ein paar Monate im TH nach den Tod meines Herrchen....da wollte mich keiner :( So wurde ich ein Tierschutzhund! Hier bei den Tierschützern wurde ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt usw
Ich bin ein ältere Hund im Herbst seines Lebens - so habe ich Arthrose in der Lendenwirbelsäule und etwas Schmerzen gerade bei nass/Kalten Wetter wo Wärme und ein Schmerztablette eine Wohltat sind.
Ich bin ansonsten noch fit und liebe es spazieren zu gehen-da bin ich noch ganz flott. auch mag ich Kinder. So wünsche ich mir ein warmen Platz- gerne bei älteren Menschen gerne mit Enkel-Besuch.


Kristof

unser 4-5 Jahre alter spanielmix entwickelt sich so langsam zu einem Langzeitsitzer

seit Juli 2017 sitzt er nun im Tierheim in der Slowakei....der 2.harte Winter im Zwinger beginnt für ihn, wo ist sein Mensch der ihm sein Vertrauen schenkt ????? Für ihn wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause ohne Kinder wo er langsam ankommen kann ......er ist circa 40cm Sh kastriert gechipt entfloht entwurmt geimpft EU Pass


RICHI

ca. 9-10 J. alter Labrador-Rüde in blond ca. 55 cm Schulterhöhe

 

Hallo ich bin RICHI
ich bin sehr lieb, freundlich ,menschenbezogen...labradortypisch Ball-verrückt :)))
RICHI ist ein Tierschutzhund und kam als Fundhund in unsere Obhut.
Leider suchte und fragte nie jemand nach Ihm. Da er alt ist -ist es besonders traurig das er im Winter einfach "verloren" wurde...

RICHI ist topfit! springt, freut sich wen man mit Ihm spielt -wie ein "junges Reh" und zeit uns das er noch power hat. Er liebt es spazieren zu gehen.
Er wurde von uns bereits geimpft und entwurmt ,gechipt usw


Borgio

ca. 18 Mon. alter Tibet Spanielmix

Anfangszurückhaltend taut er scgnell auf und dann ist er sehr menschenbezogen


TIM

ca. 12-14 Mon. alter Kleinspitzrüde

weiß..weich :) freundlich ,menschenbezogen aktiv, liebt es Bällchen zuspielen, möchte Prinz/einzelhund sein


WENDO

ca. 2 Jahre alter Labradormix

 

Hallo ich bin WENDO,

ein ca. 2 J. alter aktiver, sportlicher Labradormix-Junghund. Ich wurde von meiner Familie bei den Tierschützern abgegeben wegen Überforderung/Zeitmmangel.
WENDO ist ein sportlicher, lauffreudiger Labrador. Hier im TH spielt er gerne mit den Ball oder freut sich unbändig wen die Gassigeher kommen. Hier verstehe ich mich am besten mit Hündinnen. Im meinen Zuhause bin ich Einzelhund gewesen.
Wendo ist geimpft, gechipt, entwurmt usw

 


DALI

ca. 18 Mon. Golden-Flatcoatet Retrievermix

 

verliert sein Zuhause! Bestens sozialisiert, verträglich, immer freundlich, aktiv, verspielt, sozial, kennt kleine Hunde 1x1 , stubenrein, kinderlieb


MUKI

ca. 1-2 J. alter Wuschelmix-Rüde

anfangs sehr ängstlich/ schüchtern , taut er langsam auf und hier im TH kann er mittleweile gestreichelt usw werden- ehr ruhig, sanftmütig


MAJKO

ca. 5 Jahre Terriermix

 

Infos folgen ...


KASIUS

ca. 3,5 Jahre

 

 

Infos folgen ...