Bonita, Jahre junge Pinchermix Hündin sucht ihr Zuhause

Bonita, ist seit 2018 im Tierheim in Trnava/Slowakei.

Sie hatte keinen guten Start ins Leben . Aufgefunden wurde sie damals, nachdem sie ein Auto angefahren hatte ...... Beckenbruch, zudem hatte sie tote Welpen im Bauch.

Heute sind alle Wunden verheilt, nun sollte unsere schwarze Perle ihr eigenes zuhause finden. 

Bonita wird anfangs zurückhaltend sein. Wir sind aber sicher, dass sie sich in der richtigen Familie, gerne mit Artgenossen, schnell zurecht  und wohl finden wird.

 

Bei Fragen bitte einfach wenden an:

Christine Thielemann

Mobil: +49 162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Stella, eine Bordercollymix Hündinsucht ihr Zuhause

Stella ist eine 4-jährige junge Bordercollymix Hündin. Zur Zeit lebt sie in der Slowakei auf ihrer Pflegestelle mit Kindern und Artgenossen. 

Sie hat ein freundliches Wesen und ist ca. 40 cm gross.

 

Bei Fragen bitte einfach wenden an:

Christine Thielemann

Mobil: +49 162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Agatha, 1,5 Jahre junge Dackelmix Hündin sucht ihr Zuhause

Agatha, 30 cm gross,  befindet sich aktuell in unserem Tierheim in Trnava/Slowakei.

Infos folgen

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Hana, Terriermix Hündin sucht ihr Zuhause

Hana ist ein 1-2 jähre junger  kleiner Goldschatz, sehr menschenbezogen , kinderlieb und mit Artgenossen verträglich

Hana ist 35 cm groß und kann ab Mitte März 2020 ausreisen in ihr eigenes Zuhause. 

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Samira 8 -jähre junge Ridgeback Hündin sucht ihr Zuhause

Samira's Geschichte ist wie so viele eine traurige 😪als sie 2 Jahre war würde sie von einer Familie adoptiert und lebte 6 Jahre bei ihnen ,ihre Aufgabe war Haus und Hof zu bewachen .....2019 wurde sie dann nicht mehr gebraucht und im Tierheim in der Slowakei Trnava abgegeben😪 Samira liebt die Menschen ist aber leider unverträglich mit Artgenossen, wir suchen für Samira ein Einzelplatz in der warmen Stube 😍 Rasseerfahrenes Zuhause gesucht 😍😍😍 

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Biba

Schäferhundliebhaber gesucht 😍Biba 🧡💛💚 befindet sich seit August 2019 in unserem Tierheim Trnava/Slowakei.....Sie ist geschätzte 5-6 Jahre alt - 55 cm gross ,man fand sie festgebunden an einem Baum 😪 Biba möchte ihrem Menschen gefallen 😍 Rasstypich halt😊Wir möchte Biba als Einzelhund vermitteln ....SIE ist kastriert ,geschipt geimpft entwurmt entfloht EU pass....

 

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Tolli, 7 Jahre junge Terriermix Hündin sucht noch ihr Bettchen

Tolli🐾 unsere freundliche Terriermix Hündin sucht ab 14.03.20 ihr neues Zuhause 🐾 Menschenbezogen und Artgenossen verträglich 🐾Tolli wurde gefunden und in unser Tierheim Trnava/Slowakei gebracht ....niemand hat mehr nach ihr gefragt 😪 jetzt suchen wir ein schönes Zuhause für die kleine Maus😍

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Riana sucht noch ihr Körbchen

Riana, ein Retriever Brake,  ist neu im Tierheim Trnava angekommen, sie ist noch etwas schüchtern, aber sehr freundlich. 

Sie hat eine Größe von 38 cm.

Wir suchen eine Familie mit einem souveränen Ersthund. Ausreise Mitte März möglich.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 Mail: tierhilfe72@outlook.de


Liza, unsere schüchterne Schönheit sucht ihr Zuhause

Liza, unsere schüchterne Schönheit sucht ihr neue Familie , gerne mit souveränem Ersthund.

Aktuell lebt Liza noch im Tierheim in der Slowakei/Trnava.

Sie muss noch einiges lernen; aktuell wird sie gerade an die Leine gewöhnt.

Wir suchen ein hundeerfahrenes Zuhause für Sie.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 

 

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Lacoma, nur nach Österreich vermittelbar

Diese Hübsche Dame nennt sich " LACOMA " !!!! Sie ist eine Pittbull - Mischlingshündin im zarten alter von gerade mal 2 Jahren. LACOMA  ist wie es sich für eine Dame gehört, wohl erzogen, folgsam, und wie jedes Lebewesen in diesem Alter sehr verspielt. Sie ist bereits kastriert, gechipt und geimpft. Der EU - Pass liegt bereit, Koffer ist gepackt, und LACOMA wartet nur noch auf Ihr Ticket zu Dir. Hat Sie Dir vielleicht schon den Kopf verdreht, dann zögere nicht und melde Dich bei uns. Wir und LACOMA können es kaum erwarten Dich kennenzulernen.

 

Nur nach Österreich vermittelbar

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 Mail: tierhilfe72@outlook.de


Xenia, deutsche Schäferhündin sucht ihr Zuhause

Xenia, circa 2 Jahre jung , sucht noch Ihr Zuhause. Zur Zeit ist sie noch im Tierheim in Trnava/Slowakei. Unsere wunderschöne Schäferhündin ist sehr freundlich zu menschen. Aktuell wird sie gerade kastriert und ausreisefertig gemacht.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 Mail: tierhilfe72@outlook.de


Sinda,  16 Jahre sucht noch ihr warmes Körbchen

          vor Körperpflege                       nach Körperpflege

Sinda, usere 16 jähre junge Dame sucht noch ihr letztes warmes Körbchen. Sie braucht nicht viel, nur Liebe und Zuneigung auf ihrem letzten Wege.

Wer gibt sich einen Ruck und gibt es Ihr.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 Mail: tierhilfe72@outlook.de


Nana, 6 Monate sucht Ihr zu Hause -  reserviert- 

Aktualisiert 🚨🚨🚨Nana's Adoptanten sind abgesprungen 😪😪😪 sie sucht wieder ein Zuhause 😪 ungewiss wann die Ausreise sein wird 🙏🙏 aktuell ist sie circa 30 cm gross Klein Nana wurde zusammen mit ihrer Mutter aufgefunden , aktuell wiegt sie 2kg ,wird vermutlich ein kleiner Zwerg bleiben 😊ab März ist sie Ausreisebereit und könnte dann in ihr neues Zuhause reisen 

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 

 Mail: tierhilfe72@outlook.de