Bitte wählen Sie das jeweilige Foto aus, um Informationen zu der Fellnase aufzurufen.


Mayko

Mayko🐾 wird bald 6 Jahre alt .....davon wartet er jetzt seit 2016 auf ein neues Zuhause 😪wir suchen eine erfahrene Pflegestelle die sich mit ängstlichen Hunden auskennt 🙏  er brauch seine Zeit um Vertrauen zu fassen ....Mayko hat die letzten Jahre fast nur in seiner Hütte gesessen wenn Menschen in seiner Nähe waren ...jetzt endlich ist das Eis gebrochen und er frisst sogar schon aus der Hand 😍😍😍  wir wollen ihm helfen endlich ins warme zu kommen ,ihm ein relativ normales Leben zu ermöglichen 😊  in grosser Hoffnung für den kleinen Mann 

Bei Fragen bitte einfach wenden an:

Christine Thielemann

Mobil: +49 162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Mein Name ist Jakob,


Jakob ist unser Minimann. Er spielt für sein Leben gerne mit seinem Ball ... wir wünschen uns für Ihn ein Zuhause, gerne als Zweithund mit einer Hündin. Verträglichkeit mit Kindern wurde noch nicht getestet, von daher suchen wir ein Zuhause ohne Kinder, Aktuell befindet er sich noch im Tierheim in der Slowakei- Ausreise ende Januar 2020 wäre möglich. Wäre toll, wenn der kleine Mann bald ins Warme kommt.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Samko , ein Pincher Mix Rüde sucht sein Zuhause

Samko , unser kleiner Pinscher Mix Rüde , 30 cm gross, befindet sich zur Zeit in unserem Tierheim Trnava/Slowakei.

Infos folgen

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Wiski, ein 5 Jahre junger Spitzmix Rüde , 40 cm, sucht sein Zuhause

Wiski ist seit fast einem Jahr in unserem Tierheim in Trnava/Slowakei. 

Wir möchten Wiski als Einzelhund zu einer Familie, gerne auch ältere Menschen, vermitteln. 

Er ist stubenrein und würde seinem Menschen sicher ein toller Freund fürs Leben sein. 

Von seiner Vorgeschichte wissen wir nur,  dass er eine zeitlang allein auf der Strasse herumgeirrt ist.

Als man ihn auflaß schlief er erst mal 2 Tage in seinem Zwinger.

Wir wollen ihm helfen, ein schönes Zuhause zu finden.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Harry, Spanielmix Rüde, 5 Jahre

Unser Harry, geschätzte 4-5 Jahre jung, lebt seit April 2019 in unserem Tierheim Trnava/Slowakei.

Er ist menschenbezogen, mit Hündinnen verträglich, Rüden nach Sympathie.

40 cm groß oder klein, wie man sieht. Er sucht ab März 2020 sein neues Zuhause.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Kifo

Kifo sucht Einzelplatz.

 

Kifo befindet sich seit September 2019 im Tierheim Trnava. Wie so viele wurde er auf der Strasse aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Kifo ist zu Menschen freundlich , leider aber unverträglich mit Artgenossen .

Wir suchen für ihn ein neues Zuhause, wo er Prinz sein darf.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Waldi, sucht sein Kuschelsofa, ca. 5 Jahre

Trauriges Schicksal für Waldi, seit 02.01.20 imTierheim Trnava

 

Waldi verlor nach dem Tod seines Besitzers sein Zuhause, das Haus wurde verkauft und der kleine Mann lebte von da an auf der Strasse. Er verlor dadurch sein Vertrauen und ging von da an alleine,

bis unsere Tierschützer vor Ort auf ihn aufmerksam wurden und ihn mit ins Tierheim Trnava mitnahmen.

Sie gewöhnten ihn langsam wieder daran Vertrauen zu fassen . Nach 2 Wochen nun ist das Eis gebrochen .

Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause; für unseren 30 cm kleinen Dackelbub.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Alan

Alan, ein Jahr junger Labbimix Rüde sucht sein Zuhause. Ausreise am 14.3.2020 möglich

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Yuko sucht noch sein Körbchen

Yuko ein sehr freundlicher 2-3 Jahre  junger Colly.Mix Rüde sucht noch sein Zuhause.

Er ist sehr freundlich und mit Mensch und Tier sehr verträglich bei einer Größe von 40 cm. 

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Chiko, 10 Jahre junger Yorky Rüde

Chiko sucht noch sein eigenes Körbchen.

Nähere Infos folgen noch.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Hero sucht noch sein Körbchen für immer

Hero, ein 5 Jahre junger freundlicher Terrierbub sucht noch sein Zuhause.

Anfangs etwas schüchtern, taut jedoch schnell auf. Er ist sehr menschenbezogen.

Wir suchen für unseren kleinen Held ein kuscheliges warmes Körbchen für immer in einem liebevollem Zuhause.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Slipo, nur nach Österreich vermittelbar

Dieser wunderschöne Rüde ist Slipo. Slipo ist vermutlich ein 

American Staffordshire Terrier. Er ist gerade mal süsse 1,5 Jahre jung und schon im Tierheim gelandet. Soll so seine Zukunft aussehen ? Wir denken NICHT !!!  Slipo  ist ein leidenschaftlicher, dynamischer Ballspieler, eben ein Hundebub wie er sein sollte.  Auf keinen Fall etwas für Couchpotatoes !!! Er ist bereits Leinenführig, was fleissig mit Ihm geübt wurde. Mit Hündinnen ist er aussserdem verträglich. Slipo würde gechipt, kastriert, geimpft und mit gültigem EU - Pass im Köfferchen bei Euch einziehen. Slipo kann es kaum erwarten euch kennenzulernen.

 

Vermittelbar nur nach Österreich

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de

 


Harry, nur nach Österreich vermittelbar

Dieses Prachtexemplar von Hund ist " HARRY " !!! Harry ist ein Pittbull - Mischling im Alter von ca. 6 - 8 Jahren. Genauer können wir es leider nicht bestimmen.  Harry hatte noch bis vor kurzem ein Zuhause, wurde aber durch die Polizei dem Besitzer weggenommen. Grund: War die Frau nicht Zuhause hat Ihr Partner Ihn einfach alleine zum Gassi gehen geschickt !!! Auch bei Harry läufts wie bei den Menschen, Rüden nur nach Chemie. Harry ist noch nicht kastriert, aber in Planung. Bist Du vielleicht Sally und suchst nach Deinem Harry ? Dann schreib und schnell, denn Harry kann es kaum erwarten bei Dir einzuziehen.

 

Nur nach Österreich vermittelbar

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de

 


Scheggy, vor und nach dem Hundefriseur

Scheggy, ein 10 Jahre junger Rüde sucht noch sein Zuhause.

Wer möchte dem rüstigen Rentner nochmals ein Zuhause geben?

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 Mail: tierhilfe72@outlook.de


Juhi, deutscher Schäferhund Rüde sucht sein Zuhauset sein Zuhause

Juhi 😊ist ein stattlicher Deutscher Schäferhund gezüchtet nach osteuropäischer Linie ....aktuell befindet sich Juhi im Tierheim in der Slowakei....er ist ein freundlicher Rüde mit Hündinen kompatibel, Rüden nach Shymphatie.....am 16.03.20 wird er kastriert .....alter schätzungsweise 5-6 Jahre.....Für unseren Juhi suchen wir ein tolles Zuhause 😊

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 

 Mail: tierhilfe72@outlook.de


Tofi. Japanspitzmix Rüde 

Tofi, ein 3 jähre junger Japanspitz - Rüde , sehr freundlich zu Menschen sucht noch sein Zuhause. Seine Artgenossen mag er nicht so arg. Wir suchen für Ihn  einen Einzelplatz, wo er Prinz sein darf.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 Mail: tierhilfe72@outlook.de


Elvis sucht noch sein Zuhause -- reserviert --

Elvis , unser 45 cm kleiner Schanutzermix Rüde sucht noch sein Zuhause. Er ist sehr aktiv.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 Mail: tierhilfe72@outlook.de


Broky, unser Opi sucht Gnadenbrotplatz

BROKY, unser 10 Jahre junger Terriermix Rüde sucht noch sein warmes Körbchen. Wer mmöchte diesem netten Opi dieses noch geben. 

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 

 Mail: tierhilfe72@outlook.de