ELA 

ELA 🐾NOTFALL 😪 Bein & Beckenbruch😪 Ela ist 5 Monate alt ....Sie wurde von einem Auto angefahren .... die kleine liebe Maus ist bereits operiert .....es wird noch eine Zeit dauern bis alles verheilt...trotzdem suchen wir jetzt schon ein neues Zuhause 💛Ela ist tapfer und sehr lieb ,wir denken das sie ein Schäferhund Mix Hündin ist .....viel Glück kleine Ela 🍀

Bei Interesse bitte wenden:

Christine Thielemann

Mobil: +49 162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Amon

Amon, ein 4 Monate junger Labbimixrüde sucht noch sein Zuhause.

Ausreisefertig wäre er für den 14.3.2020.

 

Bei Interesse bitte wenden:

Christine Thielemann

Mobil: +49 162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Vivi

Vivi, unsere 4 Monate junge Labbimixhündin möchte gerne noch m 14.3.2020 in ihr eigenes Zuhause ausreisen.

 

Bei Interesse bitte wenden:

Christine Thielemann

Mobil: +49 162 3605 240

 

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Sisa, 4 Monate junge Mixhündin. -- reserviert --

Klein Sisa, Neuzugang in Tranava/Slowakei sucht noch Ihr Zuhause.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 

 

 Mail: tierhilfe72@outlook.de


Joe , 4 Monate junger Terriermix Rüde

Joe befindet sich aktuell mit seinen Geschwistern in der Slowakei auf einer Pflegestelle. Anfang April wäre er ausreisebereit. Aufgrund der aktuellen Situation ist jedoch unklar, wann der nächste Transport starten kann. Trotzdem hoffen wir, daß klein Joe ein Zuhause findet.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 Mail: tierhilfe72@outlook.de


Niko, 3 Monate junger Schnautzermix Rüde sucht sein Zuhause

Neuzugang!!! Klein Niko ist neu in Trnava/Slowakei angekommen......aktuell wird er geimpft gechipt entwurmt entfloht EU Pass und zur Ausreise vorbereitet.......wegen der aktuellen Krise ist die Ausreise noch unklar😪

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

 Mail: tierhilfe72@outlook.de