Schubba sucht nach neues Körbchen

Schubba verliert wegen Trennung sein Zuhause.Aktuell ist er noch bei seiner Familie in 54311 Trierweiler.

Schubba ist ein liebenswerter 1,5 Jahre junger Redriver Mix Rüde - kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Pass.

Er hat eine Größe von ca. 45 cm.

Er ist aertgenossenverträglich.

Wäre gtoll wenn er ein Zuhause für immer finden würde.

 

 

Bei Interesse bitte wenden an:

Christine Thielemann

Mobil: +49 162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de

 

 


Freddy, 50 jahre junger Dackelmix Rüde verliert sein Zuhause

Freddy 💚 lebt aktuell in 74343 Sachsenheim .....durch Trennung verliert er sein Zuhause.....Freddy ist freundlich .....Menschenbezogen ....mit Artgenossen kein Problem....er ist kastriert.......40 cm gross.....stubenrein ....leinenführig.....Kinder sollten schon etwas größer sein ....

 

Bei Interesse bitte wenden an:

Christine Thielemann

Mobil: +49 162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de