Bitte wählen Sie das jeweilige Foto aus, um Informationen zu der Fellnase aufzurufen.


Mein Name ist Jakob,


Jakob ist unser Minimann. Er spielt für sein Leben gerne mit seinem Ball ... wir wünschen uns für Ihn ein Zuhause, gerne als Zweithund mit einer Hündin. Verträglichkeit mit Kindern wurde noch nicht getestet, von daher suchen wir ein Zuhause ohne Kinder, Aktuell befindet er sich noch im Tierheim in der Slowakei- Ausreise ende Januar 2020 wäre möglich. Wäre toll, wenn der kleine Mann bald ins Warme kommt.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Jutta Reich

Mobil: 01714789803

Mail: tierhilfe72@outlook.de

 


Wiski, ein 5 Jahre junger Spitzmix Rüde , 40 cm, sucht sein Zuhause

Wiski ist seit fast einem Jahr in unserem Tierheim in Trnava/Slowakei. 

Wir möchten Wiski als Einzelhund zu einer Familie, gerne auch ältere Menschen, vermitteln. 

Er ist stubenrein und würde seinem Menschen sicher ein toller Freund fürs Leben sein. 

Von seiner Vorgeschichte wissen wir nur,  dass er eine zeitlang allein auf der Strasse herumgeirrt ist.

Als man ihn auflaß schlief er erst mal 2 Tage in seinem Zwinger.

Wir wollen ihm helfen, ein schönes Zuhause zu finden.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Jutta Reich

Mobil: 01714789803

Mail: tierhilfe72@outlook.de

 



Kifo

Kifo sucht Einzelplatz.

 

Kifo befindet sich seit September 2019 im Tierheim Trnava. Wie so viele wurde er auf der Strasse aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Kifo ist zu Menschen freundlich , leider aber unverträglich mit Artgenossen .

Wir suchen für ihn ein neues Zuhause, wo er Prinz sein darf.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Jutta Reich

Mobil: 01714789803

Mail: tierhilfe72@outlook.de

 


Waldi, sucht sein Kuschelsofa, ca. 5 Jahre. — reserviert

Trauriges Schicksal für Waldi, seit 02.01.20 imTierheim Trnava

 

Waldi verlor nach dem Tod seines Besitzers sein Zuhause, das Haus wurde verkauft und der kleine Mann lebte von da an auf der Strasse. Er verlor dadurch sein Vertrauen und ging von da an alleine,

bis unsere Tierschützer vor Ort auf ihn aufmerksam wurden und ihn mit ins Tierheim Trnava mitnahmen.

Sie gewöhnten ihn langsam wieder daran Vertrauen zu fassen . Nach 2 Wochen nun ist das Eis gebrochen .

Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause; für unseren 30 cm kleinen Dackelbub.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann

Mobil: 0162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de



Hero sucht noch sein Körbchen für immer

Hero, ein 5 Jahre junger freundlicher Terrierbub sucht noch sein Zuhause.

Anfangs etwas schüchtern, taut jedoch schnell auf. Er ist sehr menschenbezogen.

Wir suchen für unseren kleinen Held ein kuscheliges warmes Körbchen für immer in einem liebevollem Zuhause.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Jutta Reich

Mobil: 01714789803

Mail: tierhilfe72@outlook.de

 


Broky, unser Opi sucht Gnadenbrotplatz - nur gemeinsam mit Sinda zu vermitteln -

Völlig verwahrlost wurden Mutter (Sinda/8-9Jahre ) und Sohn  (Broky/6Jahre ) im Tierheim aufgenommen. Beide lieben sich abgöttisch und somit können die beiden nur gemeinsam vermittelt werden.  

Wer hat ein Herz und schenkt der Familie diesen?

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Jutta Reich

Mobil: 01714789803

Mail: tierhilfe72@outlook.de