Mia & Tia suchen noch Ihr Zuhause - reserviert -

Mia & Tia, 2 Monate jung wurden zusammen gerettet. Ihr alter Besitzer wollte beide ertränken .

Jetzt sind beide in Sicherheit und leben aktuelle auf ihrer Pflegestelle in der Slowakei. 

Eine Ausreise ist ab dem 4. Monat ,September21,

Wir suchen ein tolles Zuhause für unsere Mia und ihrer Schwester Tia.

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an

Christine Thielemann

Mobil: +49 162 3605 240                                 

 

Mail: tierhilfe72@outlook.de     


Quentin💙 4 Monate Leonberger Mix Rüde sucht sein Zuhause 💙 reserviert

Quentin, 4 Monate, aktuell 36 cm, freundlich, verträglich, sucht ab September sein neues Zuhause.. 

Er wurde von der Polizei auf der Strasse aufgelesen und in unser Tierheim Trance-Slowakei gebracht.

Aktuell wird er zur Ausreise vorbereitet, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und es wird ein EU Pass erstellt.

Unser Quentin wächst und gedeiht - aktuell ist er mit 4 Monate bereits 40 cm groß

 

Bei Interesse bitte wenden Sie sich an

Christine Thielemann

Mobil: +49 162 3605 240                                 

 

Mail: tierhilfe72@outlook.de