Bitte wählen Sie das jeweilige Foto aus, um Informationen zu der Fellnase aufzurufen.

Lina, unsere Dackelhündin sucht noch ihr Zuhause. 

Lina 💕5 Jahre alte Dackelhündin auf Ps 51645 Gummersbach 
Klein Lina 😍 ist auf gutem Wege....sie läuft schon super an der Leine......mit viel Liebe Zeit und Geduld hat ihre Pflegemama Regina ihr gezeigt das sie dem Menschen Vertrauen kann ❣❣❣ Lina waere bereit für ihr neues Zuhause.....toll waere ein Artgenosse .....Lina ist verträglich mit Rüden und Hündinen....Kinder mag sie ...sollten schon etwas älter sein 😍
Lina hatte in der Slowakei kein schönes Leben, sie hatte ihr Vertrauen verloren. somit hat sie sich erstmal auf ihre PS einleben können. Es wird sicher noch ein langer Weg bis sie sich ausserhalb der Wohnung frei und unbekümmert laufen  und spielen kann. Wir suchen einen menschen, der ihr das in ihrem neuen Zuhause bieten kann. 

 

                                  Bei Interesse bitte wenden Sie sich an:

Christine Thielemann                                   Jutta Reich

Mobil: +49 162 3605 240                               Mobil: +49 171 4789 803

Mail: tierhilfe72@outlook.de