Zorro mit Ballerinabeinchen

Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackelmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
PLZ/Ort:

Seit 23.11.19 auf Pflegestelle im Saarland Saarbrücken ......Zorro🐾kleiner Mann mit großem ❤ letztes Jahr im Winter 2018 schlief er unter den Autos war ausgeliefert dem kalten Winter in der Slowakei 😪 dann nahmen ihn Tierschützer im Tierheim Komarno auf .....wir haben für den süssen kleinen Kerl bis jetzt noch kein Zuhause gefunden 😪 er wartet und wartet ......Zorro ist geschätzte 2Jahre alt ,liebt Hündinen überalles ...auch gerne Grösse Hündinen ....er ist sicher ein Freund fürs Leben, wenn er diese Chance bekommt 🙏 er ist kastriert geimpft gechipt EU pass entwurmt entfloht....Circa 30cm groß....ein kleiner Dackelbub mit Ballerinabeinchen 😊

Bei Interesse bitte wenden an:

Christine Thielemann

Mobil: +49 162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de


Joschi, 8,5 Jahre verliert sein Zuhause

Joschi, ist ein liebenswerter Dackelbub. Leider kommt er nicht mit dem neuen baby in der Familie klar.

Wir suchen ihm ein ruhiges Zuhause. aktuell ist er in 46149 Oberhausen, NRW.

Joschi nist stubenrein. abrufbar, leinenführig, kastriert und geimpft.

 

 

Bei Interesse bitte wenden an:

Christine Thielemann

Mobil: +49 162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de

 

 


Schubba sucht nach neues Körbchen

Schubba verliert wegen Trennung sein Zuhause.Aktuell ist er noch bei seiner Familie in 54311 Trierweiler.

Schubba ist ein liebenswerter 1,5 Jahre junger Redriver Mix Rüde - kastriert, geimpft, gechipt und mit EU Pass.

Er hat eine Größe von ca. 45 cm.

Er ist aertgenossenverträglich.

Wäre gtoll wenn er ein Zuhause für immer finden würde.

 

 

Bei Interesse bitte wenden an:

Christine Thielemann

Mobil: +49 162 3605 240

Mail: tierhilfe72@outlook.de