Bodrik

Aktiver Senior

Name: Bodrik

Rasse: Beagle-Mix

Geb.: ca. 2009

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Kastriert: ja

Verträglichkeit: folgt

Handicap: Nein

 

Bodrick ist schon ein paar Monate im Tierheim, er kam nach den Tod seines Herrchens hierher.

Er ist bereits ein älterer Hund, der altersbedingt einige Gebrechlichkeiten hat, die aber kein Handicap darstellen! Bodrick leidet an Arthrose in der Lendenwirbelsäule und dadurch bedingt hat er etwas Schmerzen bei nass/kaltem Wetter. In seinem Fall tut ihm Wärme gut und bei Bedarf kann man auf Schmerztabletten zurückgreifen.


Für sein Alter ist er dennoch fit (siehe Videos) und liebt es spazieren zu gehen. Bodrick würde sich in einer ruhige Familie, evtl. bei älteren Menschen mit gelegentlichen Enkelbesuch sehr wohlfühlen. Mit Kindern kommt er sehr gut zurecht, liebt es aber auch, mit seinen Menschen auf der Couch zu entspannen.

 

Für weitere Informationen und Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Vermittlerin auf:

 

Frau Natalie Schilling

schilling-tierhilfe@gmx.de

 

oder

 

Frau Christine Thielemann

thielemanntine@gmail.com

 

Alternativ können Sie direkt unser Kontaktformular nutzen.

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

Download
Sportlicher Bodrik
Bodrik immer schön sportlich.mp4
MP3 Audio Datei 7.5 MB
Download
Bodrik
Bodrik on tour.mp4
MP3 Audio Datei 4.3 MB


Richi

Labrador Richi

Name: Richi

Rasse: Labrador

Geb.: ca. 2009

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 55 cm

Kastriert: Nein

Verträglichkeit: folgt

Handicap: Nein

 

Richi kam als Fundhund in unser Tierheim und leider hat ihn niemand vermisst und wieder abgeholt. Nun sucht der aktive Hundesenior ein Für-Immer-Zuhause.


Richi ist ein freundlicher Hund und trotz seines Alters ein aktiver Rüde, der Beschäftigung und Auslastung benötigt. Labrador-Typisch ist er verrückt nach Bällen und geht gerne Spazieren. Der im Kopf junggebliebende Rüde sucht eine Familie, die ihm die nötige Auslastung bietet. Kinder sollten aufgrund seiner Größe standfest sein.

 

Für weitere Informationen und Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Vermittlerin auf:

 

Frau Natalie Schilling

schilling-tierhilfe@gmx.de

 

oder

 

Frau Christine Thielemann

thielemanntine@gmail.com

 

Alternativ können Sie direkt unser Kontaktformular nutzen.

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.


Baxo

 Älterer Quatschkopf sucht sein Zuhause

Name: Baxo

Rasse: Schäferhund

Geb.: ca. 2009

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 55 cm

Kastriert: Nein

Verträglichkeit: folgt

Handicap: Nein

 

Baxo ein aktiver Hundesenior - ein Quatschkopf! Er ist ein liebenswürdiger Hund, benötigt trotz seines Alters aber noch ausreichend Beschäftigung. Baxo würde sich sich in einer Familie, die ihn geistig und körperlich noch fordert mit Sicherheit wohlfühlen.

 

Für weitere Informationen und Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Vermittlerin auf:

 

Frau Natalie Schilling

schilling-tierhilfe@gmx.de

 

oder

 

Frau Christine Thielemann

thielemanntine@gmail.com

 

Alternativ können Sie direkt unser Kontaktformular nutzen.

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.


Jojo

Wartet seit 9 Jahren auf ein neues Zuhause

Name: Jojo

Rasse: Mischling

Geb.: ca. 2007

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: ca. 45 cm

Kastriert: Nein

Verträglichkeit:

Handicap: Nein

 

Jojo kam bereits mit zwei Jahren ins Tierheim - er wartet also schon seit 9 Jahren auf ein neues Zuhause. Jojo ist ein freundlicher Rüde, der sich auch ebenso mit Rüden verträgt. Hündinnen findet er leider gar nicht toll - aber man muss ja auch nicht jeden mögen. ;-)

Unser Jojo wünscht sich so sehr ein eigenes Körbchen und eine Familie, die sich um ihn kümmert. Aufgrund seines langen Aufenthaltes im Tierheim, ist er auch garantiert nicht anspruchsvoll.

 

Für weitere Informationen und Fragen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Vermittlerin auf:

 

Frau Natalie Schilling

schilling-tierhilfe@gmx.de

 

oder

 

Frau Christine Thielemann

thielemanntine@gmail.com

 

Alternativ können Sie direkt unser Kontaktformular nutzen.

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.