The Team


Die Zeit steht still ........... und danach ist es nie wieder so wie es vorher war ...

Am Dienstag hat uns unser Herz der Tierhilfe -help.me e.V. Christine Thieleman für immer verlassen.

 

Es ist für uns ein unbeschreiblicher Verlust. Christine hat mit all ihrem Herzblut seit über 10 Jahren so vielen Hunden vom Tierheim in der Slowakei nach Deutschland in ein neues Zuhause verholfen.

 

Manchmal hat sie Wunder geschehen lassen von denen wir selber glaubten, dass sie niemals passieren würden. 

 

Ein Engel vom Tierschutz verlässt die Bühne.

 

Christine hat nie aufgegeben- egal wie schlecht es ihr ging - sie hat immer weiter gekämpft - für die Hunde und für Inka.

 

Christine

Danke für all das, was wir noch nicht verstehen können und doch jeden Tag merken, was es alles war....

 

Wir kämpfen in deinem Sinne weiter und geben nicht auf.

 

Wir vermissen dich unendlich ... Du bleibst in unserem Herzen

 

Danke für die vielen erfüllenden dankbaren und liebevollen Kommentare, die wir schon jetzt erhalten haben. Damit diese nicht verloren gehen, werden wir ein online Kondolenzbuch erstellen und bitten jeden, der möchte, hier einen letzten Gruß für Christine zu hinterlassen. 

Wir werden diese dann ihrer Familie zukommen lassen. Den Link fügen wir ein sobald die Freigabe vom Anbieter erfolgt ist.

 

Hier der Link zum Online Kondolenzbuch: https://trauer-gedenkseite.de/ 

 

Wie unendlich schwer dieser Verlust für Ihre Familie ist können wir garnicht begreifen.  Christine hinterlässt 3 liebevolle Hunde, 2 Kinder und 3 Enkelkinder. Für die Familien stehen extrem viele Veränderungen an und diese sind mit etlichen finanziellen Hürden verbunden. Diese Zeit ist ohnehin schon schwer genug und wir möchten der Familie gerne mit Ihrer Unterstützung helfen.

 

Wer eine Spende für die Familie hinterlassen möchte kann dies gerne an  folgendes Konto überweisen:

Bärbel Adamek

IBAN: DE63 5075 0094 0043 4073 61

Verwendungszweck - Familie Christine Thieleman