Liebe Adoptanten,

wir freuen uns immer über ein Feedback von Euch. Um zukünftigen Adoptanten einen kleinen Einblick von unserer Arbeit zu gewähren, wären wir über einen Eintrag (sei es Lob, Anregung oder gar Kritik) sehr dankbar. Nur so können wir wachsen und unsere Arbeit besser machen.

 

Ihr Tierhilfe-help.me e. V. Team

Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Jutta Schilling (Donnerstag, 14 Februar 2019 14:29)

    Nun ist es zwei Jahre her, seit wir unseren Ernie (Erbse) adoptiert haben... Er ist ein einziger Sonnenschein, manchmal etwas durchgeknallt, aber das hat er wohl von uns :-))
    Wir sind euch immer noch dankbar, das ihr eine so tolle Arbeit leistet, so vielen Fellnasen ein regelrecht neues Leben schenkt, bitte noch viele Jahre so weiter machen! Ganz großen Respekt dafür!
    Einen treuen Begleiter über "Helpme" zu adoptieren, jederzeit ohne Einschränkung wieder, vielen lieben Dank nochamls für diese Vermittlung unseres Wuffs!
    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin wünsche euch
    Jutta