Liebe Adoptanten,

wir freuen uns immer Feedback von Euch zu erhalten. Um zukünftigen Adoptanten einen kleinen Einblick von unserer Arbeit zu geben, wären wir über einen Eintrag (sei es Lob, Anregung oder gar Kritik) sehr dankbar. Nur so können wir wachsen und unsere Arbeit besser machen.

 

Ihr Tierhilfe-help.me Team

Kommentare: 3
  • #3

    ---- (Montag, 20 Januar 2020 08:17)

    Meine kleine Erika, heute genau auf den Tag bist Du durch unsere Tür gekommen. Nach langem hin und her habe ich überlegt, ob ich es wagen sollte, einen Hund aus dem Tierschutz , mit all den Überraschungen, Ängsten, Wunden auf der Seele, die Verantwortung zu übernehmen für einen Hund, den ich hier nur auf dem Foto gesehen hatte !!!
    Ja ich hatte mich verliebt in deine Augen, deinen Blick und wollte dir ein wundervolles Zuhause schenken, eines das du verdienst hast und so habe ich alles in Bewegung gesetzt, dass du zu uns kommen konntest.
    Als Du durch unsere Tür getreten bist mit " Vati", denn der hat dich abgeholt, und ich dich sah, wusste ich du bleibst die " Erika", den Namen hatten sie dir gegeben, scheu, liebesbedürftig, anschmiegsam und eine wundervolle eigensinnige Seele, war es um mich geschehen.
    Ach meine Erika, ich bereue nicht eine Sekunde , diesen Schritt gegeangen zu sein , du hast mein Leben sooooooo sehr bereichert, du spürt wenn es mir nicht gut geht, du bist mein Schatten, du und ich, ich und du, für immer wir
    "Mutti", und "Erika" ich liebe dich sehr mein kleines Brathähnchen, du bringst mich mit deiner einzigartigen Persönlichkeit immer wieder zum Lachen, ich würde mich immer wieder so entscheiden und dich für nichts auf der Welt wieder hergeben. Du bist mein treuester Freund, mein ehrlichster, mein Seelenhund ich liebe dich über alles und hoffe, dass wir noch viele gesunde Mopsjahre miteinander verbringen dürfen -- deine "Mutti"
    Danke das Team der Tierhilfe-help.me e.V. für den reibungslosen Ablauf, danke dass es Euch gibt. Erika

  • #2

    ROCKY (Donnerstag, 04 April 2019 10:43)

    Hallo, ich bin der Rocky und wohne jetzt seit fast drei Wochen bei meiner neuen Familie in Deutschland.
    Eigentlich komme ich aus der Slowakei, aber nun wohne ich in Bochum und finde es total schön hier, neue Vierbeiner Freunde habe ich auch schon gefunden und verstehe mich auch mit jedem prima. Auch mit euch Zweibeiner habe ich keinerlei Probleme.
    Ich bin total glücklich bei meiner Familie, so gut wie stubenrein, höre auf Sitz, hierher, und kann schon ohne Leine laufen :)
    Ich spiele gerne aber genauso gerne kuschel ich auch, und manchmal will ich einfach meine Ruhe und leg mich auf meine Decke.
    Meine Familie sagt das die Tierhilfe ihren Job total super gemacht hat, und ich auch ein Super Toller Hund bin denn man sich nicht besser hätte vorstellen können, dass sie mich total lieb haben und nie wieder hergeben
    und außerdem jedem nur empfehlen können ein anderen Vierbeiner aus der Tierhilfe ein Zuhause zu geben und als Dank von Ihm mit ganz viel Liebe überschüttet zu werden, genauso wie ich es mache :)

    So, ich muss Schluss machen habe was zu Essen gerochen *-*




  • #1

    Jutta Schilling (Donnerstag, 14 Februar 2019 14:29)

    Nun ist es zwei Jahre her, seit wir unseren Ernie (Erbse) adoptiert haben... Er ist ein einziger Sonnenschein, manchmal etwas durchgeknallt, aber das hat er wohl von uns :-))
    Wir sind euch immer noch dankbar, das ihr eine so tolle Arbeit leistet, so vielen Fellnasen ein regelrecht neues Leben schenkt, bitte noch viele Jahre so weiter machen! Ganz großen Respekt dafür!
    Einen treuen Begleiter über "Helpme" zu adoptieren, jederzeit ohne Einschränkung wieder, vielen lieben Dank nochamls für diese Vermittlung unseres Wuffs!
    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin wünsche euch
    Jutta