Searching


Brixo, Schäferhund, 8 Jahre

Alter: 8 Jahre
Grösse: 60-65 cm
Geschlecht: männlich
Gewicht:
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Kastriert: ja

 Hallo ich bin BRIXO, ein stattlicher, bildschöner ca. 8-9 J. alter wunderschöner deutscher Schäferhundrüde. Ich bin ein Tierschutzhund und kam als Fundhund , ausgesetzt warscheinlich weil ich alt bin griff mich die Polizei auf und brachte mich ,zu den Tierschützern... das ist sehr traurig und völlig unverständlich. Da noch für mein Alter topfit- keine Einschränkung durch HD -laufe gerne und viel spazieren, liebe es Bälle zu appotieren . Auch bin ich stubenrein, leinenführig, kenne die Grundkommandos ... Ein Traum-Schäferhundsenior ! für Kenner und Liebhaber dieser Rasse, gerne für ältere Menschen. Beim spazieren gehen läuft er -bei Fuß- ist jeder Zeit abrufbereit und ignoriert andere Hunde, Fahrradfahrer, Jogger usw



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.