Searching


Tommy, Mischling, 10 Jahre

Alter: 10 Jahre
Grösse: ca 45 cm
Geschlecht: männlich
Gewicht:
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Kastriert: ja

 Hallo ich bin TOMMY, ein jetzt ca. 10 J. alter blonder Mischlingsrüde von ca. 45 cm (kniehoch) größe. TOMMY ist ein "Langsitzer" und wartet seit nunmehr 4 !!! Jahren hier im Tierheim. Abgegeben als er ca. 5-6 J. war vom Sohn der Familie der ins Ausland zum studieren ging und seine Eltern keine Zeit...Lust auf Ihn hatte. Er ist ein freundlicher, hier im Tierheim problemloser Hund -der jede Zuneigung, jede Aufmerksamkeit genießt. Mit Hündinnen verträglich-allerdings ist er mittleweile ehr gemütlich und ruhig. Er wäre ein prima Gefährte für ältere Menschen. Jetzt im Alter ist er ganz anspruchslos...genügsam.....und ein bisschen dickköpfig...



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.